Nominiert in der Kategorie Technologie & Produkte: VDMG trading

„Nachhaltigkeit“ ist ein Begriff, der vielerorts zum wohlfeilen Schlagwort mutiert ist, und – noch bedenklicher – meist mit Kosten in Verbindung gebracht wird. Doch dass „Grün sich rechnet“, beweist die Oberhausener VDMG tradig GmbH. Die Tochter des Kostenstruktur-Spezialisten Van der Meer Gruppe (VDMG) setzt bei der Optimierung von Leucht-, Heiz- und Beschaffungskosten an und sorgt damit für messbar höhere Wirtschaftlichkeit, aber zugleich auch besseree Arbeitsbedingungen und soziale und ökologische Verantwortung bei ihren Kunden aus Industrie, Produktion, Hotels, Verwaltung oder Kliniken.

Für ihr Angebot einer umfassenden und wirtschaftlich orientierten Energieeffizienz-Umsetzung aus einer Hand ist VDMG trading für den Preis „Innovator des Jahres 2018“ in der Kategorie „Technologie & Produkte“ nominiert.

Stimmen Sie unter diesem Link (oder per klick auch das Bild) zur Nominierungsseite ab.

Vielen Dank und Herzliche Grüße